26. Vergleichswettkampf Luckenwalde - Ludwigsfelde 2023
am Tag der Deutschen Einheit
Beim Vergleichswettkampf Luckenwalde - Ludwigsfelde, der diesmal auf dem Schießstand Ludwigsfelde stattfand, holte sich die Mannschaft der Schützengilde Ludwigsfelde den Sieg mit 1359 zu 1227 Ringen.
Die erst bis dritt Platzierten in den einzelnen Disziplinen wurden vom Sportleiter der Schützengilde Ludwigsfelde mit Pokalen geehrt. Aber nicht allein der Wettkampf, sondern auch das gemütliche beisammen sein und das gemeinsame Frühstück lassen diesen Tag zu einem wichtigen Bestandteil des Veranstaltungskalenders der Schützengilden Luckenwalde und Ludwigsfelde werden.

Ergebnisse unter: Sport/Ergebnisse/2023/Vereinswettbewerbe
Ehrung der Siegermanschaft und Überreichung des Wanderpokals an den Vorsitzende der Schützengilde Ludwigsfelde
Mark Koschnick.

Königsschießen 2023

Die Schützengilde Ludwigsfelde e.V. ermittelte am 11.06.2023
beim jährlichen Königsschießen ihr Königshaus 2023.

Schützenkönig der Gilde wurde Jason Freund und Schützenkönigin Marion Maigatter, die als 1. Ritter Gerald Brandau und Stefan Diwischek und Henryk Goetz als 2. Ritter zur Seite stehen.

von links nach rechts
Stefan Diwischek
(2. Ritter)  Jason Freund       (König)  Marion Maigatter (Königin)  Gerald Brandau   (1. Ritter)  Henryk Goetz       (2. Ritter)