Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, die wir gemeinsam erlebten.
Zur Erinnerung an unseren Schützenkameraden und ehemaligen Oberschützenmeister

Peter Carl Rotter
Die Schützengilde Ludwigsfelde e.V. trauert um Ihren langjährigen Schützenkameraden Edwin Kollert, der am 16.09.2017 völlig überraschend , kurz nach seinem 75. Geburtstag, verstarb. Edwin war 25 Jahre Vereinsmitglied und von 2001 bis 2007 unser Oberschützenmeister. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen im Namen aller Mitglieder

                             ..in Trauer der Vorstand
Frank Norbert Herzog war seit dem 01.04.1993 Mitglied unserer Gilde und vertrat den Verein als Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit. Als Aktives Mitglied erhielt er zahlreiche Auszeichnungen im Schützenwesen. Die Nachricht von seinem Tod kam für uns alle unerwartet und hat uns tief getroffen. Wir verlieren einen allseits geschätzten Kameraden, der sich besonders wegen seiner Herzlichkeit und Bescheidenheit gegenüber seinen Kameraden auszeichnete.

Es bleiben für alle Schützenmitglieder die Archtung vor seinem Lebenswerk und dankbare Erinnerungen.
In Gedenken